Havarie? Nutzen Sie unseren 24 Stunden Reparaturnotdienst! 03493 / 72 130

Phönix - Industriedienstleistungen GmbH

Philosophie

Wir sind ein Spitzenteam mit überdurchschnittlich engagierten Mitarbeitern.

Unsere PhilosophieDamit Sie wissen, wie wir ticken!

Wir sind ein Spitzenteam mit überdurchschnittlich engagierten Mitarbeitern, die zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit sind. Unsere Stärke ist ein gutes Betriebsklima bedingt durch das kollegiale Verhältnis untereinander.

Gegründet wurde die Firma durch Michael Frühauf im März 2011. Es begann mit 2 Angestellten, doch schon Ende 2011 hatte sich die Mitarbeiterzahl auf Grund der sehr guten Auftragslage verzehnfacht.

Bis jetzt konnten wir das Team und unsere Leistungen ständig erweitern und zusätzlich Lehrlinge ausbilden.

Neben den Schwerpunkten Instandhaltung und Reparatur von Industrie- und Produktionsanlagen sowie Fertigung und Montage von technischen Anlagen und Ausrüstungen, gehören auch Elektro-, Heizungs-, Gas- und Sanitärinstallationen seit 2012 zu unserem Spektrum.

Hier im Chemiepark Bitterfeld-Wolfen hat es sich bereits herum gesprochen, dass bei uns rund um die Uhr jemand zu erreichen ist. Viele Unternehmen wissen es zu schätzen, wenn bei einer Havarie schnell Fachpersonal zur Stelle ist. Unser Wirkungskreis bezieht sich nicht nur auf den Großraum Bitterfeld-Wolfen, sondern natürlich auch auf den gesamten Landkreis Anhalt-Bitterfeld, sowie den Großraum Wittenberg, den Chemiepark Leuna, aber auch in Sachsen und Thüringen sind wir regelmäßig tätig.

Wir sind ständig bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen und unseren Kundenkreis zu erweitern. Wir würden uns freuen, auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.